Samstag, 7. Juni 2008

Je suis parti!!

Es ist vollbracht. Je suis parti!
Heute ist ein historischer Tag für mein Volontariat. Ich bin ausgezogen, ja ich habe heute alle meine ganz ganz vielen Sachen zusamengesucht. Unter meinem Bett, neben meinem Bett, in meinem Schrank, und drunter und überall. Alles was halt mir gehört. Da sammelt sich so einiges an während der vielen Monate und man findet auch verstaubte Sachen die man eigentlich schon vermisst hat. Mein Eastpak zum Beispiel, den habe ich schon lange vermisst, ganz verstaubt ist er unter meinem Bett wieder aufgetaucht.
Es ist schon komisch alles auszuräumen, und vor allem die ganzen Bilder von der Wand zu machen. Das hat lange gedauert.
Auch wenn es eigenartig ist, seine Ecke, also seinen "privaten" Bereich zu räumen und wieder zu neutralisieren, muss ich trotzdem sagen, dass es mir eigentlich Spaß gemacht hat.
Vielleicht sollte ich mal erwähnen wie es dazu gekommen ist. Adriana at mich und Karo gebeten(später auch Evelyn) ob wir umziehen könnten, da neue Freiwillige kommen und wir ja nicht mehr lange da sind und dann wäre es gut denen gleich ein richtiges Bett zu geben. Ist ja auch verständlich. Heute Abend fahren wir für drei Wochen nach St. Genis für ein Workcamp in nem Internat. Danach sind wir vielleicht noch so 5 Tage hier bevor wir auf das Workcamp gehen, dass wir animieren und danach ja danach ist alles vorbei und ich komme wieder heim. Wegen den paar Tagen hier im Haus ist es shco ok früher umzuziehen. Adriana hat uns ein Zimmer neben dem Büro gegeben, also auf der Chefetage. Gegen Ende steigt man halt doch nochmal auf...
Habe schon alle meine Sachen dort, in Kisten verstaut. Meine Klamotten hängen noch beim Trocknen, die kommen nacher noch in den Koffer und ich hoffe dass es nicht mehr als 20kg werden, weil das alles nehm ich dann am 16.6 mit nach Deutschland.

So seit heute bin ich nicht mehr in meinem Zimmer. Das ist ne große Veränderung, aber ich finds gut. So richtige wohne ich jetzt nicht mehr hier, sondern bin nur noch ein paar Tage zwischen zwei Workcamps hier, wie auf der Durchreise.
Naja, c'est la vie.

Es geht weiter...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi there! Someone in my Facebook group shared this site with us so I came
to look it over. I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will be tweeting this to my followers!
Excellent blog and fantastic design.

Here is my web blog Green Coffee Beans

Anonym hat gesagt…

It's enormous that you are getting thoughts from this article as well as from our discussion made at this place.

My web blog: additional reading

Anonym hat gesagt…

Hello, this weekend is nice for me, for the reason that this point in time i am reading this wonderful
informative paragraph here at my residence.

My web page :: smart parking solutions

Anonym hat gesagt…

After I originally commented I seem to have clicked the -Notify me
when new comments are added- checkbox and now every time
a comment is added I receive four emails with the same comment.
Perhaps there is an easy method you can
remove me from that service? Cheers!

Feel free to surf to my web page - goedkoop mobiel bellen

Anonym hat gesagt…

Hey there, You have performed an incredible job.
I will definitely digg it and individually suggest to my
friends. I'm confident they'll be benefited from this website.



Feel free to surf to my web blog check this out