Ich bin DAHEIM! Seit Montag. Ja schon seit Montag(10.12) als ich um 16.55 in Stuttgart gelandet bin. Ein super Gefühl. Vor allem da am Flughafen außer meinen Eltern auch noch Heiko und Martin da waren. Danke Jungs, damit hätt ich echt net gerechnet. Ja en bissl Schwäbisch isch jetzt au wieder gut. In Frankreich, wo ich auch viele Deutsche getroffen habe, musste ich doch eher Hochdeutsch sprechen(schwätze). Aber man konnte sich lange über verschiedene Dialekte und Betonungen unterhalten. Ah jetzt komm ich glaub ein bisschen vom Thema ab.
Also das Thema: Ich bin wieder hier und das ist sehr toll.
Da ich die letzte Zeit krank war, hab ich mich entschieden mein Flug umzubuchen und en bissl früher heimzukommen.
Am Montag früh bin ich um halb zehn mit Karo, Evelyn und Sebe(die gehen alle in die Bretagne zu nem EU Seminar) mit dem Zug nach Bordeaux gefahren. Dort musst ich den Navette(Shuttle Bus) vom Hauptbahnhof zum Flughafen finden. Das hat ne Weile gedauert obwohl ich wusste, dass der Bus irgendwo in der Nähe vom Bahnhof fährt. Bis zum Flughafen hat es dann 45min gedauert, da er 20km außerhalb von Bordeaux ist.
Von nun an gings ganz schnell, also bis ich dann mal mein Ticket hatte.
Um 13.50 bin ich dann losgeflogen nach Lyon. Dort um 15.00 angekommen und um 15.40 gings dann endlich mit nem mega kleinen Regionalflieger von Air France nach Stuttgart.
Ich bin jetzt bis Silvester hier. Vom 2. bis zum 11. Januar bin ich in Königswinter auf dem Zwischenseminar meiner deutschen Organisation. An dem Wochenende(12. und 13.) und am Montag bin ich dann wieder hier. Am Dienstag gehts dann wahrscheinlich wieder zurück nach Montendre.
WER VORBEI KOMMEN MÖCHTE, KANN DIES SEHR GERNE MACHEN!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen