Sonntag, 27. Januar 2008

Bin dann mal weg

So jetzt schreib ich hier kurz. Aber leider nicht viel. Hab in den letzten Tagen nicht allzu viel Zeit oder auch nicht die Ruhe gehabt einen guten Blogeintrag zu schreiben. Gestern waren wir in Angouleme, das war echt super und die Stadt ist toll. Dafür will ich aber auch noch nen eigenen Blogeintrag schreiben.
Morgen geh ich für zwei Wochen auf ein Workcamp. Das ist in einem kleinen Dorf vielleicht eineinhalb Stunden von Toulouse.
In der Zeit kann ich dann leider auch nichts schreiben und mein Blog gerät ein bisschen ins Hintertreffen.
Irgendwann werde ich das alles nachholen. Ja, irgendwann nach den zwei Wochen.
Danach haben wir eine Kreativitätswoche hier im Haus und ich muss dann mal versuchen mich auf mein Konzertprojekt zu konzentrieren. Das wollte ich jetzt eigentlich am Wochenende schon leicht anfangen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Evelines Eltern und Bruder sind gerade da und heute Mittag haben sie uns zum Essen eingeladen. Jetzt geh ich gleich wieder runter. Wir haben draußen Feuer gemacht und dann wird wohl so ein gemütliches Beisammensitzen daraus werden. Später muss ich auch noch packen.
Wenn ich dann wieder schreiben kann, dann sind mehr als zwei Wochen vergangen.
Ich bin mal gespannt wie es wird.
Also ich bin dann mal weg.

Schade, dass der Blog in letzter Zeit ins Hintertreffen geraten ist. Ich hätte viel zu schreiben doch trotzdem finde ich gerade nicht die nötige Ruhe.

Nach zwei Wochen könnt ihr hier mal wieder vorbeischauen, dann gibts vielleicht wieder Neuigkeiten.

Keine Kommentare: