Sonntag, 26. August 2007

vor der Abreise

Bonjour,

gerade habe ich diesesn Blog eingerichtet. Danke Mike, ohne dich wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Heute ist Sonntag, morgen früh um 10.10 uhr fliege ich ab Stuttgart. Zuerst nach Paris, dort habe ich 2 Stunden Aufenthalt und dann weiter nach Bordeaux. Von Bordeaux muss ich dann einen Zug finden nach Montendre, wo ich am Bahnhof abgeholt werden soll. Ich bin mal gespannt ;-)
Es kommen nachher noch Verwandte vorbei zum Au revoir sagen und ich sollte auch noch ein bisschen packen. Hoffentlich geht das mit meinem Übergewicht klar.

Die ersten drei Wochen bin ich in Frankreich in einem Workcamp und ich hoffe, dass ich Internetzugang habe, dann kann ich Euch Alle auf dem Laufenden halten.

Also bis bald

Chris

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Chris,

ich wünsche dir alles, alles Gute und einen guten Start. Bin schon sehr gespannt, wie es dir ergehen wird.

Tine

Unknown hat gesagt…

hey schätzchen, das klingt lustig "mit meinem übergewicht" - das kann man auch falsch verstehen^^ (kleiner joke am rande^^)! ja ich wünsch dir natürlich alles alles gute" und die idee mitm blog ist ne tolle sache! hoffentlich hört man immer viel von dir!! musst eben irgendwie sagen, wenn de was neues reinmachst!! ;)
hab dich total lieb und vermiss dich ganz doll!!

evchen

Anonym hat gesagt…

He Chris,

wünsch Dir au nommal viel Spaß in Frankreich. Wird ne Erfahrung sein, die du dein ganzes Leben lang net vergisst!

Hab dich lieb

Izi

Geli und Hans hat gesagt…

Hi Chrisi
Wir haben deinen Bericht aufmerksam gelesen. Interessant. Du hast schon viel erlebt. Ich finde es super, dass du das gewagt hast. Wir sind stolz auf dich. Die Sache mit dem Blog ist eine super Idee. (bin Neidisch, dass die Idee nicht von mir ist ;-)><>
Werde deine Eltern auf dem Laufenden halten.
Gruss Geli, Hans, Sandra, Marco und Snoopy