Montag, 24. September 2007

Chillzeit

Am Samstag Abend waren wir alle noch hier in Montendre Doener essen(in Frankreich mit Pommes drin). Danach gings in ne kleine Bar(in Montendre is alles en bissl kleiner), ne Spass also war echt cool dort. Gegen spaeter kam auch super Housemusik, haett ich gar nicht erwartet. Als wir dann daheim waren sind wir dann noch ein wenig draussen gesessen und ich hab mit Camille noch nen schoenen Abend verbracht.
Der Sonntag war der absolute Chilltag. Ich bin erst um dreiviertel zwoelf aufgestanden, aber das auch nur weil martin angerufen hat.
Ach ja am Sonntag war ich Kuechenteam mit Camille und beim Mittagessen machen hab ich mich eigentlich doch sehr wenig beteiligt. Dafuer dann spaeter wieder mehr beim Spuelen.
Nachmittags haben wir viel gechillt und eine alte Tischtennisplatte aufgebaut, wo es jetzt hin und wieder einige Matches gibt.
Abends war ich dann ein wenig in der Kueche beschaeftigt, wir haben Crèpes gemacht, das war gar nicht so schwer.^^

Heute hat die Arbeitswoche wieder angefangen, is aber ganz cool. Zwei muessen jeden Morgen wenn die anderen um acht gehen noch mit dem Kuchenteam im Haus bleiben. Heute war ich dabei. Wir haben das Bad mit Toiletten und Duschen putzen muessen. Dabei haben wir uns viel Zeit gelassen. Danach gings dann zur Burg und wir kamen nicht lange vor der Pause um 10.30 Uhr an.
Ach ja die Pause war heute einmalig gut, es kam ein Monsieur aus dem Dorf, der allemoeglichen Sachen zum Essen gebracht hat. Sehr lecker.
Heute Mittag war ich nocheinmal in Sachen Eltern unterwegs, um eine angemessene Unterkunft zu finden. Hatt aber nicht gereicht und ich muss diese Woche deswegen nochmal los.

Morgen haben wir uns vorgenommen schon um elf mit der Arbeit aufzuhoeren und dann um eins den Zug nach Bordeaux zu nehmen(Nachmittagsausflug). Die fehlenden zwei Stunden muessen wir diese Woche dann irgendwann laenger arbeiten...

Keine Kommentare: