Freitag, 14. September 2007

einfach en paar Bilder

beim Ausruhen während der Arbeit
So, dieses Bild war gestern Abend, auf der Burg wo wor arbeiten. Das eine Workcamp endet heute und dann gab es gestern eine final party. Es sind ein paar Leute der Stadt gekommen, vom Rathaus und auch Journalisten.

Dieses Bild ist in der Naehe von unserem Haus. Es war ein naechtlicher Ausflug zu einem nahe gelegenen See.


Das ist glaub ich das offizielle Zeitungsbild. Die ganze Gruppe und ein paar Verantwortliche.



Hier ist gerade Pause, immer um 10.30, wo es dann Baguette, Tee ... gibt.




Bei der Arbeit mit Zement.


Jetzt ist es soweit, die erste Gruppe geht und ich bin am Montag Abend schon drei Wochen hier. Wenn ich zurueckblicke echt ne super Zeit, die auch schon Hoehen und Tiefen hatte.

Das Wochenende wird wahrscheinlich nicht so einfach werden, wenn alle weg sind. Was heisst alle, wir sind glaub ich noch zu fuenft(long term). Heute hab ich auch ein Zimmer fuer mich, da der Rest im Urlaub ist oder auf einem Workcamp, das heisst ich kann mein Bett wechseln und endlich weg von der zugigen Wand. Morgen ist dann Big Cleaning angesagt wenn die Gruppe weg ist, samstag Abend haben wir frei und Sonntag auch. Am Montag treffen wir uns glaub ich um zehn zum Fruehstueck und dann wird besprochen was man noch alles organisieren muss denn am Montag Abend kommt die naechste Workcamp Gruppe an. Es sollen neun Personen sein, die dann wieder drei Wochen bleiben. Nachd en drei Wochen sind die long terms unter sich und ich glaub es wird sich einiges veraendern. Achja am Montag soll auch noch ein Japanerin ankommen, die auch long term ist. Wieder Zuwachs fuer mein inzwischen leer gewordenes Zimmer.

Ach ja das Wetter hier ist wirklich super. Letztes Wochenende hat es ueber dreissig rad gehabt und diese Woche ist es auch sehr warm. Mittags sind T-shirt, kurze Hose und Flip Flops echt ok, nur morgens und abends kann man waermere Klamotten vertragen.


Heute Abend machen wir im garten noch ein Lagerfeuer, sozusagen Abschied, ich bin mal gespannt wie es wird.

Vor zwei Tagen hab ich mir zwei extra koreanische Massagen verdient da ich mi Mingschu und Pinar zum Bahnhof bin um ein Ticket(nach Spanien) zu kaufen. Die Franzosen sprechen nicht so gern Englisch.

Ansonsten bin ich jetzt gerade gespannt auf die Zeit die kommen wird. Das naechste Workcamp und die neuen Leute. Es wird anders sein.

a bienôt





Keine Kommentare: