Samstag, 22. September 2007

Veregneter Samstag

Wir wollten heute ja eigentlich nach La Rochelle gehen, der Zug waere um neun Uhr gefahren. Da wir es aber nicht rechtzeitig geschafft haben zu gehen, haben wir uns entschlossen nach Bordeaux zu gehen. Der naechste Zug faehrt jedoch erst um eins, deswegen wollten wir Autostop bis Bordeaux machen. Das Problem war jedoch, dass ich heute meinen ersten Regen in Frankreich gesehen habe, aber nicht wenig. Heute Morgen war hier wirklich ein Sauwetter. Wir haben uns dann in Gruppen aufgeteilt, ich glaub sieben zweier Gruppen die Autostop machen wollten. Ich war zusammen mit Jessica, der Deutschen. Wir haben uns an einem Baecker untergestellt, denn bei dem Wetter hat es echt keinen Sinn gemacht sich an die Strasse zu stellen und den Finger rauszuhalten. Ich habe dann die Leute, die die Baeckerei verlassen haben, ob sie zufaellig Richtung Bordeaux fahren - jedoch erfolglos. Bei dem Wetter moechte wohl jeder daheim bleiben. Die anderen haben auch keinen erfolg gehabt und wir haben die Aktion abgeblasen. Man war jedoch nass als man wieder zuhause ankam.
Den Zug um eins haben wir dann aus Muedigkeitsgruenden auch nicht genommen und so ist dann heute so ein richtiger Gammeltag entstanden. Ich geh jetzt noch mit Jessica in den Intermarché um einen Fussball und Badminton zu kaufen - die Organisation uebernimmt die Kosten. Vielleicht koennen wir dann naechste Woche mal ein bisschen Fusball spielen.
Heute Abend haben wir uns vorgenommen noch in ne Bar zu gehen und morgen dann nach Bordeaux, aber obs was wird steht noch in den Sternen...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey chris, schön deinen blog zu lesen! anscheinend ist ja echt was los bei euch!! hast du auch mal wieder was von martin gehört???
haste dich schon gut eingelebt??
liebs grüßle evchen hdgdl

Chris hat gesagt…

hey eva, dankeschoen. Ja ich hab am Sonntag lang mit ihm telefoniert. So langsam kommt des glaub mit deim Einleben^^
gruesse in die Heimat
Chris